Langdistanz Triathlon - Ironman von Helmut Dietz Bielefeld
  Startseite
    News
    Vereine
    Rennen
    Informationen
    Training 2005/2006
  Über...
  Archiv
  OWL-Iron(wo)men
  Portraits
  Schwimmen
  Radfahren
  Laufen
  IRONMAN 2005 - live!
  FINISH LINE TALK
  Physiologie
  Wechselzone
  Winterpause
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Triathlon-Photos

http://myblog.de/ironman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Manu
( Email / Website )
29.4.06 16:44
Hallo Eisenmänner,

Grüße von einer Höxteranerin, die es aber ins Bergische Land verschlagen hat. Eine tolle Seite habt ihr da - da kann man sich auch als 2nur" Läuferin ein paar Tipps abholen.
Habe zwei Bekannte (Tri-Club-Wuppertal), die bald auch wieder in Roth starten - ich bewundere Euch Triathleten!

Gruß
Manu



Thomas
( Email / Website )
19.2.06 08:20
2005 haben auch 2 Langenberger auf der Langdistanz gefinished!!
Udo Bermeier und Matthias Göke waren in Roth am start!!!!



rebound
( / Website )
9.10.05 10:50
Ein interessanter Blog, denn in meinen Kursen sind zur Zeit vier Personen, die Triatholn betrieben haben.

Blogging ist wirklich informativ.



Helga Götz
( Email / Website )
23.9.05 22:07
Hi
Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch und dem Besuch in meinem Blog
Meine Ziel Linie ist in Frankfurt in 2010 (sozusagen meine persönliche Agenda 2010). Da das natürlich noch weit weg ist, gibt es ein paar Zwischenziele
2005: die dicke Kartoffel fängt an sich zu bewegen und lernt die Grundtechniken, im Moment Schwimmen und übt schon mal ein bischen Radfahren.
2006: den jederman Triathlon in Mainz (400/30/5) finishen
2007: den Mainzer Halbmarathon finischen und eine olympische Distanz (Ort noch unbekannt)
2008: den Mainzer Marathon finischen und vieleicht einen Half Ironman (Ort ?)
2009: ein paar Veranstaltungen finischen
2010: FRANFURT IRONMAN ich komme.

Bis letzte Woche war ich mit diesen bekloppten Plänen noch alleine (Triatlonvereine können mit solchen absoluten Kartoffeln noch nichts anfangen) habe aber jetzt schon einen Mitstreiter zumindest für die erste Etappe (Volkstriathlon nächstes Jahr) gefunden.

Gibt es eigentlich ein Buch oder einen Trainingsplan, der wirklich am absoluten Nullpunkt anfängt ? Das ist im Moment mein größtes Problem - ich stopsel mir halt so was zusammen, einen wirklichen Plan habe ich noch nicht.
Grüße Sonne
www.blogigo.de/sonne44



NiiiiCa
( / Website )
23.9.05 10:20
heyo
durch die neuen bloGs bin ich hier zufällig raufgekommen, viel erfoLG damit, schaut scho gut auS bis jetzt IroNmaN lg NiiiCa







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung