Langdistanz Triathlon - Ironman von Helmut Dietz Bielefeld
  Startseite
    News
    Vereine
    Rennen
    Informationen
    Training 2005/2006
  Über...
  Archiv
  OWL-Iron(wo)men
  Portraits
  Schwimmen
  Radfahren
  Laufen
  IRONMAN 2005 - live!
  FINISH LINE TALK
  Physiologie
  Wechselzone
  Winterpause
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Triathlon-Photos

http://myblog.de/ironman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaum der Hölle entkommen ...

Am Beispiel von Stephan Schröder, TSVE Bielefeld kann man gut erkennen, welche Motivation hinter dem Sport IRONMAN-Triathlon steckt, denn kaum ist er der Hölle entkommen, kaum hat er sich wieder einigermaßen im Griff, plant er schon den nächsten Coup. Lest selbst:

"Letzte Qualizeit war 09:50 in meiner AK, also um 17 min. dran vorbei. Ich weiß ganz genau, mit Neo wäre ich 10min. schneller gewesen, nur andere wären ja auch schneller gewesen.
Desweiteren wäre mit Neo sicher noch 5-10min. beim Rad zu sparen gewesen, da die Beine ja beim Schwimmen hätten nix machen müssen. Und wenns dann wirklich richtig knapp gewesen wäre, dann hätte ich warscheinlich beim Laufen noch etwas mehr drücken können. (so 3-5 min) wären da drin gewesen. ... Ich glaube ich melde mich übrigens fürs nächste Jahr wieder an."

Stephan hat eine super Zeit erreicht und war auf der Laufstrecke extrem stark (Platz 42 von allen!)

Image Hosted by ImageShack.us

Stephan Schröder aus Herford bei dem was er am besten kann: Laufen! Hier am Mainufer auf der "anderen" Seite mit Mainhatten im Hintergrund.
26.7.06 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung