Langdistanz Triathlon - Ironman von Helmut Dietz Bielefeld
  Startseite
    News
    Vereine
    Rennen
    Informationen
    Training 2005/2006
  Über...
  Archiv
  OWL-Iron(wo)men
  Portraits
  Schwimmen
  Radfahren
  Laufen
  IRONMAN 2005 - live!
  FINISH LINE TALK
  Physiologie
  Wechselzone
  Winterpause
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Triathlon-Photos

http://myblog.de/ironman

Gratis bloggen bei
myblog.de





TSVE'ler beim richtigen Triathlon!

Stephan und Christian vom TSVE waren super!

Stephan Schröder und Christian Ehle vom TSVE Bielefeld waren dabei und haben super Zeiten erreicht. Stephan war knapp über 10 Std und Christian deutlich unter 11 Stunden!!! Herzlichen Glückwunsch!

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist Stephan am Mainufer. Über ihm auf der Brücke steht: "Komm, quäl Dich! ... Geld ist nicht das Wichtigste im Leben!" Absender des Spruches ist der Hauptsponsor der Veranstaltung: die Sparkasse Frankfurt.
Wie sich Stephan gequält hat zeigen seine Splits:
1:20 Schwimmen (ohne Neo! Das erste Mal, seit es Iroman-Wettkämpfe in Europa gibt. Und wenn ich Stephan richtig kenne, war ihm das nicht ganz angenehm.)
5:21 auf dem Rad zeigen, dass das Radtraining etwas gebracht hat und das neue Rad hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass Stephan auf seiner Paradedisziplin einen sehr guten Eindruck machte, denn
3:24 im Laufen sind bei der Hitze eine erstklassige Leistung!

Gerade schreibt Stephan in einer E-Mail u.a.:
"Meine Laufzeit war auch 3:19 nicht 3:24 (Platz 42; schneller als Leder, Stadler, Hundermark, Vuckovic --> alle beim Laufen geplatzt)"
... da kann er wirklich stolz sein!

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist Christian Ehle vom TSVE 1890 Bielefeld kurz vor dem Einbiegen in den Zielkanal. Christian ist als guter Schwimmer mit
1:12 sehr gut im See ohne Neo zurecht gekommen, hat in einer Fabelzeit von
5:04 die Radstrecke - trotz Gewitter und Regen - bewältigt und musste wohl bei der Hitze auf der Laufstrecke etwas rausnehmen. Trotzdem ist
4:31 auch recht ordentlich. Und die Endzeit von 10:46 sicherlich entweder seine persönliche Bestzeit oder ziemlich dicht dran. Klasse!
Dass der sympatische Bielefelder Doktor auch noch auf den letzten Metern wie Cary Grant zu seinen besten Zeiten aussieht, zeigen die Fotos:

Image Hosted by ImageShack.us

... und wenn ich genau hinschaue, hat er nicht dem Fotografen zugelächelt, sondern wohl der hübschen Zuschauerin im Hintergrund!
25.7.06 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung